logo
Facebook
+49 8634 - 688555
Skip to main content
Sanitär · Heizung · Wärmepumpen · Spenglerei · Solar

Zur Eröffnung der Kindertagesstätte St. Andreas in Engelsberg überreichten wir den Kindern für jede der fünf Gruppen ein großes "Kinderbuch des Handwerks" und wünschen viel Spaß damit.


Wir sind umgezogen, ab sofort finden Sie unser Büro in der Gartenstraße 7 in Engelsberg (Eingang über Birkenstraße).

Unsere Seniorchefs Sonja und Franz freuten sich ganz besonders, nach über 35 Jahren von der "alten Werkstatt" ins neue Büro umziehen zu können.


Schau vorbei, bei der digitalen Ausbildungsmesse am 7. Mai 2021


Wir feiern ... 35, 25, 20 Jahre!

Dieses Jahr haben wir einiges zu feiern... genaugenommen im September 2020! 1985 wurde die Fa. Ottenthaler von Franz und Sonja Ottenthaler noch in der eigenen Garage gegründet. Heute 35 Jahre später, sind wir aktuell ein 10 köpfiges, aber noch immer familiäres Team.

Gefeiert wurde jedoch nicht nur die Firma, sondern auch unsere langjährigen Mitarbeiter! Krisztian wurde mit der Ehrenurkunde der Handwerkskammer geehrt, da er bereits 25 Jahre bei uns tätig ist. Und Johannes wurde für 20 Jahre Firmenzugehörigkeit geehrt. Beide haben bereits ihre Lehre bei uns absolviert und unterstützen unser Team seit Ihrem ersten Tag.


1.000 € Spende an den MSC Engelsberg e.V.

Dieses Jahr konnten wir den MSC Engelsberg e.V. im ADAC mit einer Spende über 1.000 € für Ihren Trialpark unterstützen. Vor 40 Jahren wurde der Motorsportclub aus Engelsberg gegründet, das Jubiläum konnte heuer leider wegen den aktuellen Umständen nicht gefeiert werden. Trotzdem hat der Verein heuer schon 25 Neuzugänge, darunter sehr viele Kinder und Jugendliche. Schön zu sehen wie hier tolle Jugendarbeit geleistet wird!

Foto: Gottfried Steinbeißer Vorstand des MSC Engelsberg e.V. und einige Vereinsmitglieder mit Geschäftsführer Stefan Ottenthaler (Juli 2020)


"Der geilste Job im Handwerk"

"Als Handwerker bist du eine gefragte Fachkraft - Als Student bist du nur einer unter vielen!" www.bockaufhandwerk.de

Weiter zum Bericht


Neue Trainingsanzüge gab es Anfang dieses Jahres für die Damenfußballmannschaft des TUS Engelsberg